Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/rainy.summer

Gratis bloggen bei
myblog.de





4U9525

Hallo an alle die evtl. meinen Blog besuchen. Eigentlich wollte ich ja einen Slam-Wettbewerb machen, aber wie vlt viele von euch wissen, ist am Dienstag (24.03.15) über den südfranzösischen Alpen ein Flugzeug abgestürzt ...Wer nicht weiß um was es geht, den kläre ich gleich mal noch auf. Der Flug 4U9525 von Germanwings (Tochtergesellschaft von Lufthansa) stürzte am Dienstag über den südfranzösische Alpen abgestürzt. Das Flugzeug kam aus Barcelona und wollte zum Flughafen nach Düsseldorf. Seit heute ist bekannt, dass die Co-Pilot das Flugzeug absichtlich gegen einen Felsen geflogen hat. Nachdem der Capitän aus dem Cockpit gegangen war, um eine kleine Pause zumachen, schloss der Co-Pilot sich ein und leitete den Sturzflug ein, der überhaupt acht qualvolle Minuten dauerte. Die letzten Minuten versuchten der Capitän und seine Crew die Cockpittür zu öffnen. Bei der Pressekonferenz (26.03.2015) sagten die Vorsitzenden, dass die Passagiere spätestens ab diese Moment wussten, dass sie in den sicheren Tod flogen.

Ich erfuhr heute von meiner Freundin, dass zwei ihrer Bekannten in dem Flugzeug saßen.  Und so wird der 24.03.2015 mir immer im Gedächtnis bleiben.

eure Rainy.Summer :3 

26.3.15 15:52
 
Letzte Einträge: Der Nanny, Verregnete Tage Teil 2


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung