Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    tagebuch-einer-liebenden

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback



http://myblog.de/rainy.summer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Nanny

Halli Hallo an alle die meinen kleinen Blog schon besuchen ;3 Heute wollte ich euch mal einen Film vorstellen, der seit neusten im Kino ist. "Der Nanny", ist ein Film von Matthias Schweighöfer und ist echt zu empfehlen. Ich war am Samstag und ich fand ihn richtig super. In der Hauptrolle steckte natürlich, wie könnte es anders sein, Matthias Schweighöfer alias Clemens. Inhalt: Clemens (Matthias Schweighöfer) steckt mitten in den Planungen zum größten Bauprojekt seiner bisherigen Karriere. Um endlich loslegen zu könnten, muss er nur noch einige Mieter aus den Wohnungen vertreiben, die dem Erdboden gleichgemacht werden sollen. In all dem Stress findet er nur wenig Zeit für seine beiden Kinder Winnie (Paula Hartmann) und Theo (Arved Friese), weswegen er deren Betreuung häufig Kindermädchen überlässt. Seit neuestem soll Rolf (Milan Peschel) diese Aufgabe übernehmen. Clemens ahnt jedoch nicht, dass es sich bei dem zuvorkommenden Mann um einen der Mieter handelt, die seinetwegen ihre Wohnung verloren haben. Rolf sinnt auf Rache und hofft, Clemens' Bauvorhaben irgendwie sabotieren zu können, indem er sich in dessen Familie einschleust. Dabei hat er die Rechnung allerdings ohne die Satansbraten Winnie und Theo gemacht, die bisher jede Nanny in die Flucht geschlagen haben... Der Film ist richtig super und hat einen hohen Spaßfaktor. Also wer gerne lacht und Filme mit Matthias Schweighöfer mag, dem kann ich den Film nur empfehlen ^w^ Wer war und Kommentare hat kann sich in meinen Kommis eine Bewertung des Filmes schicken ;3 eure Rainy.Summer :D
1.4.15 11:23


Werbung


4U9525

Hallo an alle die evtl. meinen Blog besuchen. Eigentlich wollte ich ja einen Slam-Wettbewerb machen, aber wie vlt viele von euch wissen, ist am Dienstag (24.03.15) über den südfranzösischen Alpen ein Flugzeug abgestürzt ...Wer nicht weiß um was es geht, den kläre ich gleich mal noch auf. Der Flug 4U9525 von Germanwings (Tochtergesellschaft von Lufthansa) stürzte am Dienstag über den südfranzösische Alpen abgestürzt. Das Flugzeug kam aus Barcelona und wollte zum Flughafen nach Düsseldorf. Seit heute ist bekannt, dass die Co-Pilot das Flugzeug absichtlich gegen einen Felsen geflogen hat. Nachdem der Capitän aus dem Cockpit gegangen war, um eine kleine Pause zumachen, schloss der Co-Pilot sich ein und leitete den Sturzflug ein, der überhaupt acht qualvolle Minuten dauerte. Die letzten Minuten versuchten der Capitän und seine Crew die Cockpittür zu öffnen. Bei der Pressekonferenz (26.03.2015) sagten die Vorsitzenden, dass die Passagiere spätestens ab diese Moment wussten, dass sie in den sicheren Tod flogen.

Ich erfuhr heute von meiner Freundin, dass zwei ihrer Bekannten in dem Flugzeug saßen.  Und so wird der 24.03.2015 mir immer im Gedächtnis bleiben.

eure Rainy.Summer :3 

26.3.15 15:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung